StartseiteAktuellesüber unsGerätehausFahrzeugeMitglied werdenJugendwehrKontaktImpressum
 
 
 

Tannenbaumschreddern bei der Feuerwehr


Am Samstag, den 10. Januar fand wieder das traditionelle Tannenbaumschreddern der Feuerwehr Börnsen statt. Auch wenn die Sturmtiefs " Elon" und "Felix" das Neue Jahr stürmisch begrüßten,  konnte uns das nicht davon abhalten die Aktion durchzuführen. Kurzer Hand wurde die Veranstaltung zum größten Teil in die Fahrzeughalle verlegt.

Der Schredderplatz wurde umgestaltet und für die Verpflegung ein kleiner Pavillon aufgebaut. Auch der Stürmische Wind und so mancher Schauer hat die Börnsener Bürger nicht davon abhalten können, uns Ihren ausgedienten Tannenbaum vorbei zu bringen und Ihn schreddern zu lassen. Zum "Abschied nehmen" gab es wieder selbst gemachte Erbsensuppe, Grillwurst und Pommes Frites, Glühwein und Kakao.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die uns trotz Sturm und Regen besucht haben und hoffen auf richtiges Winterwetter im nächsten Jahr.