StartseiteAktuellesüber unsGerätehausFahrzeugeMitglied werdenJugendwehrKontaktImpressum
 
 
 

Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Börnsen

2010
 


Am 26. Juni 2010 hatten wir fast ganz Börnsen bei uns zu Gast. Den Eindruck konnte man zumindest haben, wenn man am Nachmittag oder auch am Abend mal den Blick durch unser Gerätehaus schweifen ließ.



Viele, in erster Linie natürlich unsere fördernden Mitglieder, waren unserer Einladung zu einem Sommerfest gefolgt.
 


Bei bestem Wetter und mal so ganz ohne Fußballgucken haben wir einen wundervollen Nachmittag und Abend genossen.
 

Während des Nachmittags führte die Jugendfeuerwehr eine Einsatzübung vor. Die aktive Abteilung zeigte eine Fettbrand- sowie eine Staubexplosion.


Die Kinder wurden - Dank der Unterstützung der Jugendfeuerwehr - mit Spielen und Bastelaktionen unterhalten.



Für die Unterhaltung der Erwachsenen hat am Nachmittag unser Feuerwehrmusikzug Wentorf-Börnsen und am Abend die Band Exodus gesorgt.
 


Die Verpflegung war, vor allem wegen der Backkünste unserer Ehefrauen, Lebensgefährtinnen und Mütter, über den Tag gesichert.
 


Wir hoffen, dass alle Gäste genau so gern an den Tag zurückdenken wie wir und dass diejenigen, die die Bilder betrachten, Lust bekommen, beim nächsten Mal dabei zu sein.