StartseiteAktuellesüber unsGerätehausFahrzeugeMitglied werdenJugendwehrKontaktImpressum
 
 
 

Herzlich Willkommen bei der Jugendfeuerwehr!
 


Wir sind die Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner von morgen und übermorgen. Als Nachwuchs unserer aktiven Kameraden der Einsatzabteilung lernen wir den Umgang mit Geräten und Material der Feuerwehr, sowie das Arbeiten und den Zusammenhalt im Team.

 

Außerdem haben wir viel Spaß bei unseren gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie z.B. Feuerwehrwettkämpfen, Tagesausflügen oder dem Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren des Kreises Herzogtum Lauenburg.

 

Wir treffen uns Freitags um 18:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Börnsen. Wenn auch Du Lust hast bei uns mitzumachen, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei.

 

Hier geht es zu unseren Artikeln