StartseiteAktuellesüber unsGerätehausFahrzeugeMitglied werdenJugendwehrKontaktImpressum
 
 

 

Grillen mit unseren fördernden Mitgliedern

 

Am Freitag den 5. Juni 2015 waren die Förderer der Feuerwehr Börnsen zum, inzwischen tradionellen, Grillabend eingeladen. Erstmalig konnte der neu gegründete Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Börnsen die Gäste begrüßen und bewirten.

 

Bei leckerem Grillgut und selbst gemachten Salaten konnten die Gäste den Klängen des Musikzuges Wentorf-Börnsen lauschen. Diese haben wie immer unsere Gäste musikalisch unterhalten.

 

Aufgrund des schönen Wetters konnte sogar auf ein Zelt verzichtet werden. Leider war das schöne Wetter wohl auch Schuld daran dass viele Gäste zu Hause geblieben sind um den wirklich ersten Sommerabend auf der heimischen Terrasse zu verbringen.
So sind leider viele Plätze leergeblieben.