StartseiteAktuellesüber unsGerätehausFahrzeugeMitglied werdenJugendwehrKontaktImpressum
 
 

 

Grillabend mit unseren fördernden Mitgliedern

 

Am 01.07.2011 fand mit unseren fördernden Mitgliedern wieder ein gemeinsamer Grillabend statt.

In entspannter Atmosphäre konnten wir uns während dieser regelmäßig stattfindenden Veranstaltung bei unseren "passiven" Mitgliedern für ihre Unterstützung bedanken und die eine oder andere Neuigkeit austauschen.

Zu den Leckereien vom Grill und den mit viel Liebe zubereiteten Salaten konnte, sofern vorhanden, auch der Durst gestillt werden.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Feuerwehrmusikzug Börnsen / Wentorf.

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei unseren fördernden Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen und natürlich für die gute Unterstützung.